Trierwallfahrt 2021

zu Fuß nach Trier ...

Datum:
Sonntag, 3. Oktober 2021 9:30 - Samstag, 9. Oktober 2021 20:00

Nachdem wir im Jahr 2020 wegen Covid-19 nicht nach Trier wallfahrten konnten, planen wir unter Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen gegen die Pandemie zur Zeit die Große Wallfahrt 2021.

Fest steht, dass die Wallfahrt einen anderen Rahmen haben wird. Das wirkt sich auch auf die Kosten aus. Wir gehen aktuell von ca. 350 € aus. Die Vorbereitungen zur Wallfahrt laufen bereits auf Hochtouren. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Aufgrund der Besonderheiten ist die Teilnehmerzahl allerdings auf 25 Teilnehmer begrenzt.

Anmeldeschluss ist der 30.06.2021

Anmelden könnt Ihr Euch hier oder über den Kontakt-Button.

Voraussetzung:

Die Wallfahrt wird unter den aktuellen Bedingungen und Vorschriften zur Covid-19 Pandemie durchgeführt. Nach aktuellem Stand müssen die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Wallfahrt 2x geimpft oder genesen (max. 6 Monate alt) sein. Inwiefern auch ein Test ausreichend ist, werden wir noch zeitnah klären.

Sollte die Pandemie-Lage im Oktober eine Wallfahrt nicht zulassen, werden wir die Wallfahrt nicht durchführen.